Hyundai Digitalreceiver Satellitenreceiver  HSS-825HCI

Reparaturtipps zum Fehler: Standby Knopf defekt

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  01:13:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Hyundai HSS-825HCI --- Standby Knopf defekt

    







BID = 685964

Der Bruno

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Osnabrück
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Standby Knopf defekt
Hersteller : Hyundai
Gerätetyp : HSS-825HCI
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo


ich lese hier schone längere Zeit in diesem Forum und habe schon so manches Problem lösen können.

Jetzt stehe ich vor einem schier unlösbarem Problem:

Ich habe einen Hyundai HSS-825HCI in der Bucht erstanden.
Dieser war tot. Ich habe alle Elkos getauscht und konnte ihn wieder zum Leben erwecken! Nun funktioniert er zwar tadellos, jedoch ist der Standby/Power Knopf am Frontpanel defekt ( nur das Plastik ).
Er ist gebrochen. Jegliche Versuche, eine Ersatz zu beschaffen,waren vergeblich.

Kennt hier jemand vielleicht eine Bezugsquelle - oder gar eine Alternative?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 687420

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

kleben oder basteln

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421814   Heute : 86    Gestern : 5075    Online : 254        7.6.2024    1:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.123517036438